Anzeige

Freizeitaktivitäten in Balve

SÄU FASTE ÄRRE

Aus Balve - für Balve!

Lokalnachrichten

come-on.de - Balve
  • Vogelschießen in Beckum: Der neue König steht fest
    In Beckum steht heute (4. Juli) das Vogelschießen auf dem Programm ‒ nach langer Corona-Pause soll ein neuer Schützenkönig gefunden werden. Wir berichten hier aktuell im Ticker.
  • Beckumer Schützen feiern wieder
    Nach drei Jahren Zwangspause feiern die Beckumer Schützen wieder. Am Montag wird ein neuer Schützenkönig gekürt.
  • Beckum freut sich aufs Schützenfest
    Es war wie in alten Zeiten, und so soll es auch wieder werden: In Beckum stimmte sich das Dorf mit Gästen auf das an diesem Wochenende bevorstehende Schützenfest ein. Dazu gab es Bier vom Fass, eine deftige Bratwurst vom Grill und handgemachte Blasmusik.
  • Franziska Wülle aus Garbeck wird Sprecherin der Fußball-Nationalmannschaft des DFB
    Die ehemalige Garbeckerin Franziska Wülle wird die neue Pressesprecherin der deutschen Männer-Fußball-Nationalmannschaft des Deutschen Fußballbundes (DFB). „Das ist natürlich eine große Herausforderung“, erzählte die 30-Jährige unserer Zeitung. „Ich freue mich darauf.“
  • Superfund im Steinbruch: Überreste eines Iguanodons im MK gefunden
    Der Blick auf den Arbeitsplatz von Dr. Achim Schwermann und seinem Team ist grandios. Sie sehen Millionen Jahre alte Gesteinsschichten im Steinbruch auf Balver Stadtgebiet, in dem seit 2002 geforscht und in dem 2020 eine weltweit neue Nagetierart zu Ehren des Fundorts in Balve mit „Cheruscodon balvensis“ benannt wurde.

Jessica Schulte aus Balve. Herzlichen Glückwunsch zu zwei exklusiven Karten für die Premiere von "Blinder Himmel".

Die Veranstaltung findet am 23.08. um 16.30 Uhr in Saal 1 des Filmpalastes Iserlon statt.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!

Balver feiern Kinopremiere im Filmpalast Iserlohn!

Zum Seitenanfang