Anzeige

Freizeitaktivitäten in Balve

SÄU FASTE ÄRRE

Aus Balve - für Balve!

Die "Abenteuer in Ballova" begeisterten 2018 die Balver. Kunden des Balver Fachhandels konnten sich mit den 6-Comic-Einzelseiten eindecken, und Zeuge werden, wie zwei antike Helden aus dem Nachbarland die schöne Hönnestadt besuchen.

Hier erlebten sie nicht nur typisches sauerländer Brauchtum, sondern trafen auch auf das eine oder andere Balver Original. Gerade auf diesen persönlichen Wiedererkennungswert setzt Schöpfer der Ballovaren Daniel Pütz in seiner Neuauflage, die sich aktuell in Produktion befindet. Um das Produktionsgeschehen zu begleiten hat Pütz extra eine Facebookseite erstellt. Wer schon immer Zeuge sein wollte, wie ein Comic entsteht, sollte sich hier mal umsehen.

Abenteuer in Ballova auf Facebook

Lokalnachrichten

18. September 2020

Zum Seitenanfang