Anzeige

Freizeitaktivitäten in Balve

SÄU FASTE ÄRRE

Aus Balve - für Balve!

Lokalnachrichten

come-on.de - Balve
  • Neue Aufgabe für Ex-Landrat Thomas Gemke
    Ex-Landrat Thomas Gemke und Dr. Thomas Triska, Finanzvorstand des Werdohler Verkehrstechnikkonzerns Vossloh, verstärken ab sofort den Kirchenvorstand der Gemeinde St. Blasius.
  • Belo Streiter und sein besonderer Weihnachtswunsch
    „Ich brauche Brillen!“ Belo Streiter hat seinen Wunschzettel für Weihnachten fertig. Der Wunsch des 83-jährigen Balvers wirkt bescheiden, doch dahinter steckt mehr, als sich vermuten lässt.
  • Die Wichtelhütte in Balve ist eröffnet
    Seit mittlerweile zehn Jahren gehört die Wichtelhütte in der Weihnachtszeit fest zum Stadtbild in Balve. Stets zwischen dem 1. und 2. Advent wird sie durch die Balver Werbegemeinschaft aufgestellt – so war es natürlich auch 2021 wieder.
  • Zusatzangebot für Impfwillige
    Zusätzliche Impfangebote gibt es in Langenholthausen.
  • Der Gesundheitscampus Balve soll weiter wachsen
    Der Balver Gesundheitscampus soll weiter wachsen. Geschäftsführer Ingo Jackschies plant, auf dem Gelände Wohnungen für Personen mit Pflegebedarf und Gruppenräume für Selbsthilfegruppen zu schaffen.
Der Sommer neigt sich grad dem Ende zu, da träumt mancher schon von Weihnachten. So auch der Vorstand der Gemeinschaft Balver Fachhandel e. V. Das frisch gewählte Team um den neuen Vorsitzenden Daniel Pütz hat es sich zur Aufgabe gemacht, an die erfolgreichen Weihnachtsmärkte der letzten Jahre am Drostenhaus anzuknüpfen. Da die Organisation, besonders für ein ganz neues Team, sehr umfangreich ist, kann man gar nicht früh genug damit beginnen, sich mit dem Thema zu beschäftigen. Daher sind auch ab sofort die Anmeldeformulare für den Weihnachtsmarkt freigeschaltet. Balver Vereine, Privatpersonen und gewerbliche Aussteller sind also dazu aufgerufen, sich anzumelden. Zum Anmeldeformular geht es hier.
Zum Seitenanfang