Anzeige

Freizeitaktivitäten in Balve

SÄU FASTE ÄRRE

Aus Balve - für Balve!

Lokalnachrichten

come-on.de - come-on.de
  • Chrupalla rechtfertigt Agieren in Russland- und China-Affäre
    Die Berichte über mögliche Russland- und China-Verstrickungen setzen der AfD zu. In einer hitzigen Talkshow fällt das Wort „Landesverrat“. AfD-Chef Chrupalla pocht auf die Unschuldsvermutung.
  • Umsatz und Gewinn von Microsoft legen kräftig zu
    Microsoft wächst dank des Booms bei Cloud-Angeboten und Produkten rund um Künstliche Intelligenz (KI) weiter rasant. Der Umsatz sei im Ende März abgeschlossenen dritten Geschäftsquartal im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 17 Prozent auf knapp 62 Milliarden Dollar (rund 58 Mrd Euro) gestiegen, teilte das Unternehmen am Donnerstag in Redmond mit. Der Gewinn kletterte unter dem Strich um ein Fünftel auf fast 22 Milliarden Dollar.
  • Intel enttäuscht Börse mit Umsatzprognose
    Der Halbleiter-Riese Intel hat die Wall Street mit seinem Ausblick für das laufende Quartal enttäuscht. Die Aktie fiel im nachbörslichen Handel am Donnerstag zeitweise um rund neun Prozent.
  • Hugo Boss plant Akquisitionen - „Sind wieder zurück“
    Das Modeunternehmen Hugo Boss hat eine neue Strategie umgesetzt und ist zum Umsatzwachstum zurückgekehrt - nun plant es Übernahmen. „Wenn wir als Firma in eine andere Größenordnung wachsen wollen, dann wäre das langfristig zum Beispiel auch über Zukäufe möglich. Und die Option halten wir uns offen“, sagte der Vorstandsvorsitzende Daniel Grieder der „Süddeutschen Zeitung“.
  • Google-Mutter Alphabet steigert Umsatz und Gewinn deutlich
    Die Google-Mutter Alphabet hat im vergangenen Quartal von einem starken Geschäft mit Online-Werbung profitiert. Der Umsatz stieg im Jahresvergleich um 15 Prozent auf 80,5 Milliarden US-Dollar, wie Alphabet nach Börsenschluss am Donnerstag mitteilte. Analysten hatten im Schnitt nur mit rund 79 Milliarden Dollar gerechnet. Der Gewinn stieg auf 23,66 Milliarden Dollar (22 Mrd Euro) von gut 15 Milliarden Dollar ein Jahr zuvor.

Der erste Vorsitzende des Männerchores 1874 Balve e. V. erweist sich beim Meisterlichen Chorkonzert 2018 in der Balver Höhle ein weiteres Mal als toller Solist.

Das Stück von Otto Groll wird unter der Leitung von Hubertus Schönauer in der Balver Höhle aufgeführt. Genießen Sie die einfühlsamen Stimmen der "Balver Männer", wenn sie ihrem ersten Vorsitzenden Bernhard Krüdewagen den musikalischen Unterbau für ein hervorragendes Solo bieten.

 

>

Zum Seitenanfang