technik und design studio busche

Seit Oktober 2013 existiert das technik und design studio, der neue Laden in der Balver Innenstadt, der durch die Klarheit seines Innenraums besticht. Kunden bekommen eine umfassende Vorstellung von der Leistungsstärke und den Gestaltungsmöglichkeiten, die die Busche Elektrotechnik GmbH bietet. Das Raumkonzept des Studios ist modern aber nicht abgehoben, es zeigt Innovation und Qualität gleichermaßen.

Busche Marken unter einem Dach
Im Studio wurden alle Marken der Busche Elektrotechnik unter einem Dach vereint. Kunden finden darüberhinaus Haushaltsprodukte namhafter Hersteller wie Miele, Liebherr, Dornbracht , Gutmann, etc. aber auch Haustechnik-, Licht- und Audio-Lösungen für das eigene Heim. Neben Spül- und Waschmaschinen werden auch Kühl- und Gefrierschränke sowie Ceran- und Induktions-Kochfelder präsentiert. Vom Fön bis zum Kaffee-Vollautomaten der Marken Miele und Jura können Kunden Haushaltsartikel und Haushaltstechnik, aber eben auch innovative Licht- und Haustechnik, beispielsweise der Firma Gira, erwerben.

 

 

 

 

technik und design studio
Hauptstraße 12
58802 Balve

Telefon: 02375/20 51 546
Website: www.technik-design-studio.de

Immobilien in Balve

 

ÖFFNUNGSZEITEN BUSCHE

Mo. - Fr.  8.00 - 16.30 Uhr

 

Zum Seitenanfang