Anzeige

 

 

Die Festspiele Balver Höhle e.V. ist ein Verein mit ca. 200 Mitgliedern, die sich alle einem Thema verschrieben haben: der Kultur in Balve. Als wir vor vielen Jahren die Kulturarbeit der Stadt Balve übernommen haben, wusste noch niemand, dass einmal ca. 56.000 ehrenamtliche Stunden unserer Hände Arbeit sein würden. 2010 blickten wir auf 25 Jahre Vereinsarbeit zurück, bei der Groß und Klein stets die Möglichkeit hatte sich aktiv zu beteiligen oder als Zuschauer unser Gast zu sein.

Im Rahmen der jährlich im Mai startenden Märchenwochen, verwandeln wir im kommenden Jahr die Balver Höhle ca. 20 Mal in eine Dschungellandschaft und freuen uns jetzt schon, Ihnen „Das Dschungelbuch“ präsentieren zu können.

Wir freuen uns über jeden, der unsere Arbeit unterstützt, sei es durch aktive Vereinsarbeit, durch Sponsoring oder durch Besuche unserer Veranstaltungen!

Festspiele Balver Höhle e.V.
Garbecker Str. 5
58802 Balve

Tel.: 02375/1030
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.festspiele-balver-hoehle.de

 

Immobilien in Balve

 
Zum Seitenanfang