Anzeige
Freiburg

 

 

Wir sind ein Zusammenschluss von sowohl lokalhistorisch wie auch mittelalterlich interessierten Personen und Familien aller Altersgruppen vorwiegend aus Südwestfalen, die mittelalterliche Geschichte in unserer Umgebung lebendig werden lassen wollen.

Um dieses Ziel zu erreichen, befassen wir uns mit der entsprechenden Lokalgeschichte, den Lebensumständen sowie alten Handwerkskünsten und der Ausbildung in ritterlichen Fähigkeiten. Dabei decken wir den breiten Bereich von Schwertkampf über Bogenschießen, berittenen Aktionen bis hin zur Darstellung alten Handwerks und der Herstellung eigener Ausrüstungsgegenstände ab.

Wir organisieren mittelalterliche Feste und Turniere, beraten und unterstützen bei Stadt- und Dorfjubiläen, treten bei entsprechenden Veranstaltungen in Gewandung auf, helfen Schulen und Kindergärten vor Ort bei Aktionen zum Thema Mittelalter oder nehmen bei Mittelaltermärkten am Heerlager oder Turnier teil.

Wir freuen uns über weitere Interessenten an unserem Hobby, die gerne mit uns über unsere Homepage www.gral-ev.de oder per Email über info(at)gral-ev.com Kontakt aufnehmen können.

Gehabet Euch wohl!

 

Immobilien in Balve

 
Zum Seitenanfang